Von Mark Read 0
Crowes Twitter gehackt?

Russell Crowe: Sein Twitter-Account wurde gehackt

Russell Crowe sah sich kürzlich zu einer Entschuldigung bei seinen Twitter-Followern gezwungen. Der Grund: Sein Account wurde gehackt, so dass kurzzeitig ein unangebrachtes Bild zu sehen war.

Schauspieler Russell Crowe

Russell Crowe

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als waschechter Hollywood-Star hat Russell Crowe (49) selbstverständlich eine riesige Fanzahl bei Twitter. Genauer gesagt folgt über eine Million Fans dem Australier bei der Internetplattform. Und die Follower staunten nicht schlecht, als vor kurzem plötzlich das Foto einer nackten Frau auf Crowes Profil auftauchte. Die junge Dame verfügte zudem über eine interessante Rasur im Intimbereich.

Nur: Das pikante Foto stammte gar nicht von ihm. Nach wenigen Minuten war das Bild gelöscht, und Russell Crowe verkündete: "Ich weiß nicht, was das gerade war. Ich habe mit Dani (Anm. d. Red.: seine Frau) gesprochen, da ist das Telefon durchgedreht. Sorry, ist weg."

Es scheint so, als wäre sein Twitter-Account gehackt worden. Er wäre nicht der erste Hollywood-Star, dem das passiert. Es erwischte in letzter Zeit zum Beispiel "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder, das Teenie-Idol Justin Bieber und sogar Angelina Jolie und Lady Gaga.


Teilen:
Geh auf die Seite von: