Von Andrea Hornsteiner 0
Russell Brand & Zara Martin

Russell Brand wurde nun mit Model Zara Martin gesichtet

Der 37-Jährige soll tatsächlich gezähmt worden sein. Denn nun wurde Russell Brand mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Und dabei handelt es sich um keine andere als um das sexy Model Zara Martin.


Er ist seinem Ruf als Womanizer treu geblieben. Denn der Ex von Sängerin Katy-Perry hat sich nun wieder einmal eine echte Sexbombe ausgesucht. Aktuell heißt die neue Eroberung von Russell Brand Zara Martin. Die Naturschönheit arbeitet ziemlich erfolgreich als Model und Moderatorin.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet derzeit, dass Zara Martin den Sänger diese Woche nach einem Konzert in L.A. auf sein Hotelzimmer begleitet haben soll. Laut der Zeitung gehe die Affäre der beiden allerdings schon mehrere Tage lang. Denn Bereits vergangene Woche sollen Russell Brand und Zara Martin ihr offiziell erstes Date gehabt haben.

Ein angeblicher Bekannter des 37-Jährigen soll verraten haben: "Russell und Zara haben sich dieses Jahr über gemeinsame Freunde kennengelernt und sich auf Anhieb wirklich super verstanden."

Zara Martin hält sich wegen ihres Moderatoren-Jobs angeblich oft in L.A. auf. Dies soll dem neuen Paar demnach die Gelegenheit geben, ihre Affäre fortzusetzen. "Sie planen, sich wiederzusehen, wenn sie das nächste Mal in der Stadt ist", verriet der Insider weiter.

Es scheint also ganz so, als habe Russell Brand nach knapp zwei Jahren das Leben als Single satt. Hoffentlich ist Zara Martin nun endlich die neue Frau an seiner Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: