Von Sabine Podeszwa 0
Autsch!

Russell Brand reicht Scheidung von Katy Perry ein!

Russell Brand möchte sich von Katy Perry scheiden lassen! Diese News flattert gerade eben bei uns ein und macht uns ein wenig sprachlos. Das geht uns alles ein wenig zu schnell! Die Beziehung, die Hochzeit, die Trennung! Ein rasantes Paar!


Am Freitag hat Russell Brand in Los Angeles die Scheidung von Katy Perry beim Gericht eingereicht und bestätigt damit die Gerüchte der letzten Wochen und Tage. Offenbar lief es schon lange nicht mehr gut zwischen der Sängerin und dem Schauspieler. Den Höhepunkt bildete das verpatzte Weihnachtsfest, das als großes Familien-Event geplant war und letztendlich völlig ins Wasser fiel nachdem Russell und Katy sich böse zerstritten. Russell feierte mit seiner Familie in England und Katy flog mit Freunden nach Hawaii und legte sich dort in die Sonne.

Naturgemäß überschlugen sich die Medienberichte und angebliche Freunde sprachen von einer großen Krise. Doch so vorsichtig man mit Gerüchten immer sein sollte, oftmals sind sie doch wahr oder es ist wenigsten ein Funken Wahrheit dran! Dies hat sich im Fall von Katy Perry und Russell Brand nun leider bestätigt. Nach 14 Monaten Ehe hat es sich ausgeliebt! Schade um das schöne Paar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: