Von Mark Read 0

Russell Brand in "Fluch der Karibik 5"?


Da lief gerade erst der vierte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos und schon wird über den fünften spekuliert. Angeblich würde Johnny Depp tatsächlich noch einmal in die Rolle von Captain Jack Sparrow schlüpfen. Die Fans der Filmreihe würden dies sicherlich begrüßen. Der Schauspieler ist sich sicher, dass der Charakter noch sehr viel mehr bietet und er ewig die Rolle spielen könnte.

Angeblich steht Depp bereits kurz vor der Unterzeichnung für einen weiteren "Fluch der Karibik"-Film. Der Hollywood Star soll bereits wissen, wen er sich für den neusten Teil an seiner Seite wünscht. Es ist nicht etwa eine hinreißende Frau, sondern ein sehr humorvoller Kerl. Angeblich soll Johnny Depp von der Idee, dass Russell Brand an seiner Seite spielt, begeistert sein. Eine Quelle verriet Showbiz Spy, dass Johnny einen großen Einfluss auf die Rollenvergabe hat und er sich den Ehemann von Katy Perry im Piratenfilm wünscht.

"Johnny ist ein großer Fan von Russell und letztendlich hat er ein großes Mitspracherecht. Die Idee ist, Jack Sparrow einen neuen Charakter zur Seite zu stellen. Und das wäre für Russell eine unglaubliche Möglichkeit sich in Hollywood zu etablieren." Sicherlich würde sich Russell Brand damit in Hollywood einen Namen machen. Dass der 36-jährige nicht nur Talent als Schauspieler hat, sondern ihm auch Humor im Blut liegt, bewies er bereits in anderen Filmen. Man kann sich Russell Brand als Pirat auch durchaus vorstellen. Ob es was wird, bleibt abzuwarten.

Bisher ist weder bestätigt, dass Johnny Depp zum fünften Mal als Captain Jack Sparrow vor der Kamera stehen wird noch dass Russell Brand dann eine Rolle im Film bekommt.

[polldaddy poll=5233130]


Teilen:
Geh auf die Seite von: