Von Mark Read 0

Russell Brand: Geht er Katy Perry fremd?


Ein Foto von Russell Brand sorgt derzeit für viel Verwirrung. Darauf ist der britische Komiker und Ehemann von Popstar Katy Perry Händchen haltend mit einer anderen Frau zu sehen. Was wohl seine Frau dazu sagt, die momentan rund um den Globus tourt?

Brand ist derzeit als Schauspieler aktiv und filmt gerade seinen Part in "Rock of Ages", dem neuen Streifen mit Tom Cruise als Rockstar (Promipool berichtete). Bei den Dreharbeiten in Miami wurde der 36-Jährige fotografiert, wie er Händchen haltend mit einer anderen Dame über das Set marschiert. Bei der Glücklichen scheint es sich um ein Mitglied der Filmcrew zu handeln. Katy Perry dürfte dieses Foto nicht gefallen. Die Sängerin, seit acht Monaten die Ehefrau von Brand, hat soeben ihre Welt-Tournee um etliche Monate verlängert. Bis September soll sie nun unterwegs sein - und muss tatenlos zusehen, wie ihr Russell Händchen hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: