Von Andrea Hornsteiner 0
Läuft da was?

Russell Brand: Datet er jetzt Geri Halliwell?

Medien berichten, dass Russell Brand und Geri Halliwell heiße Dates haben sollen. Die Rede ist bereits von einer ernsthaften Beziehung. Hat der Komiker nach der Trennung von Katy Perry nun endlich seine Liebe gefunden?


Wer kommt überhaupt noch im Liebesleben von Russell Brand mit?

Nach der Scheidung von Sängerin Katy Perry im Juli, sah man den 37-Jährigen nur wenige Tage später gemeinsam mit Isabella Brewster, der 31-jährigen Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster in der Öffentlichkeit. Doch diese Beziehung soll angeblich auch schon wieder der Vergangenheit angehören.

Jetzt munkelt die Presse, dass sich Russel Brand mit der "Spice Girl"-Sängerin Geri Halliwell heimlich treffen soll!

Ein Bekannter des Komiker soll gegenüber "perezhilton.com" verraten haben: "Es wird ernst zwischen den beiden - sie sind jetzt ein richtiges Paar. Sie haben sich schon früher mehrere Male getroffen, aber sich erst während der Olympischen Spiele richtig kennengelernt. Die Leute haben gedacht, Russell macht Witze, als er sagte, er hätte sich in Geri verguckt. Aber das war wahr. Es hat einfach gefunkt - sie haben so viele Gemeinsamkeiten. Sie haben exakt den gleichen Sinn für Humor und ihnen ist ein anständiges Leben sehr wichtig".

Außerdem soll der Bekannte erzählt haben, dass Russel Brand bereits viel Zeit mit Geri Halliwell und ihrer Tochter in London verbringt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: