Von Mark Read 0
Flirt mit einer Blondine?

Russell Brand: Betrügt er Katy Perry?

Russell Brand und Katy Perry heirateten im Oktober 2010 in Indien und wurden seitdem immer wieder happy zusammen gesehen. So schien es jedenfalls. Nun tauchen jedoch Fotos von Russell auf, die Grund zur Besorgnis geben. Darauf umarmt er eine Blondine und küsst sie zärtlich auf den Kopf.


Von Katy Perry weit und breit keine Spur. Die befindet sich nämlich gerade auf Tournee. Da fragen wir uns natürlich: Was ist da los?

Russell und die Frau wurden Mittwoch Abend in Los Angeles beim Spaziergang gesichtet. Sie schienen sehr vertraut, umarmten sich und Russell küsste sie sogar auf den Kopf. Ein Insider verrät, dass es sich bei der Frau um Sadie Turner handelt, die eine langjährige enge Freundin von Russell ist.

Handelt es sich bei diesem Treffen tatsächlich um eine rein freundschaftliche Beziehung oder ist da etwa mehr? Sollte Russell Katy tatsächlich betrügen? Die beiden sind noch kein Jahr verheiratet. Damit wäre die Ehe gründlich in die Hose gegangen.

Wenn Katy davon hört, wird sie sicherlich wissen, was von dieser Geschichte zu halten ist. Als Ehefrau von Russell Brand wird ihr sicherlich auch Sadie Turner gut bekannt sein. Ob sie mit ihr negatives oder positives verbindet, weiß sie allein am besten. Wir werden die Geschichte für Euch beobachten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: