Von Maria Anderl 0
Er kann sie nicht vergessen

Rupert Sanders liebt Kristen Stewart immer noch

Es war der Aufreger des Sommers 2012. Kristen Stewart und Rupert Sanders, beide zur damaligen Zeit in einer festen Beziehung, wurden beim turteln erwischt. Die Folge: Ruperts Ehe und auch Kristens Beziehung zerbrach. Und doch soll Rupert Sanders Kristen nachtrauern.

Kristen Stewart hatte eine Affäre mit Rupert Sanders

Kirsten Stewart und Rupert Sanders

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich sollte man meinen, dass inzwischen Gras über die Sache mit Kristen Stewart (23) und Rupert Sanders (42) gewachsen ist. Nachdem ihre Affäre im Sommer 2012 aufgeflogen war, entschuldigten sich Kristen und Rupert öffentlich bei ihren Partnern.

Viel hat es leider nicht geholfen, Liberty Ross (35) reichte die Scheidung ein und auch die Beziehung von "Robsten" zerbrach. Ein Insider hat "RadarOnline.com" nun erzählt, dass Sanders immer noch nicht über Kristen hinweg sei.

Er ist immer noch nicht über Kristen hinweg

"Rupert hat, entgegen aller Vernunft, immer noch Hoffnung, dass er und Kristen die Sache immer noch zum Laufen bringen können. Aber er täuscht sich völlig - sie würde ihre Karriere nie wieder so aufs Spiel setzen."

Erstaunlich, dass Rupert Sanders immer noch so an Kristen hängt, denn auch seiner Karriere hat die Affäre alles andere als gutgetan, hatte die Quelle "RadarOnline.com" verraten.

Erst vor kurzem äußerte sich Kristen Stewart im Interview mit der "Marie Claire" selbst über die Liebe.

Du möchtest mehr News über Kristen Stewart erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: