Von Jasmin Pospiech 0
Leben schon getrennt

Rupert Sanders: Läuft die Scheidung bereits?

Nach dem Affärenskandal wurde Sanders Ehefrau ohne Ehering beim Anwalt gesichtet. Ist jetzt seine Ehe in Gefahr? Und was wird aus den beiden Kindern?


Erst schien es, die Beiden würden sich wieder zusammenraufen, nachdem man Sanders (Ex?-)Ehefrau Liberty Ross (33) ohne Ehering in der Öffentlichkeit gesehen hat. Jetzt sah man die Beiden zusammen bei einem Meeting und danach gingen sie noch etwas essen. Doch dann wurde bekannt, dass sie am Tage zuvor, immer noch ohne Ehering, ihren Anwalt aufsuchte. Da kamen natürlich sofort Gerüchte auf, dass sie mit ihm ihre mögliche Scheidung besprochen hatte.

Leicht wird es Ross ihrem ehemaligen Göttergatten so oder so nicht machen, auch wenn sie ihm vergeben sollte. Wenn nicht, dann kann Hollywood sich auf eine erneute schmutzige Scheidungsschlacht gefasst machen. Derer in letzter Zeit ziemlich häufig vorgekommen sind, wohlgemerkt.

Und es sieht düster für Sanders (41) aus, denn ein "enger" Freund des britischen Models ließ angeblich verlauten: „sie denkt nicht, dass sie mit jemandem zusammenleben kann, dem sie nicht vertrauen kann. Aber sie liebt ihn immer noch“, wie promicabana.de berichtet.

Oh, oh. Das hört sich böse an. Vor allem für die beiden kleinen Kinder muss es momentan eine sehr schwere Situation sein, dass Papa nicht da ist. Und Sanders? Der schweigt und hält sich lieber bedeckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: