Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neuer Karriereweg

Rupert Grint: Den „Harry Potter“-Star zieht es an den Broadway

Durch die „Harry Potter“-Reihe wurde Ruper Grint weltberühmt. Doch jetzt steht dem Schauspieler offenbar der Sinn nach einer Luftveränderung und er wird am 9. Oktober am berühmten Broadway debütieren.

Rupert Grint spielt auch am Theater

Rupert Grint spielt auch am Theater

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rupert Grint (25) tritt in die Fußstapfen seines „Harry Potter“-Kollegen Daniel Radcliffe. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wird der 25-Jährige Schauspieler am 9. Oktober in dem Stück „It's only a Play“ sein Broadway-Debüt geben. Neben Grint werden zudem die Hollywood-Größen Matthew Broderick und F. Murray Abraham in dem Stück zu sehen sein.

In die Fußstapfen von Daniel Radcliffe

Nach Daniel Radcliffe ist Rupert Grint der zweite „Harry Potter“-Star, der den Sprung auf die Broadway-Bühne wagt. In dem Stück spielt der Brite einen Theater-Direktor. Auch in Zukunft kann sich Grint vorstellen, weiter in Theater-Stücken aufzutreten: „Es hat mir die Augen geöffnet. Ich habe so viel gelernt.“ Wir dürfen also gespannt sein.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: