Von Lisa Thiemann 0
Es wird nach Ersatz gesucht

Rupert Friend: Wird er Paul Walkers Rolle in "Hitman" übernehmen?

Nachdem Paul Walker durch einen tragischen Unfall gestorben ist, müssen die Film-Produzenten nach Ersatz-Schauspielern für seine Rollen suchen. Ein möglicher Kandidat für die Fortsetzung von ''Hitman'' könnte der Schauspieler Rupert Friend sein.

Rupert Friend soll  Paul Walker ersetzen

Rupert Friend gilt als Favorit für die Hauptrolle in ''Hitman''

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon im Februar 2013 hatte Paul Walker (†40) das Rollenangebot für die Verfilmung des Computerspiels ''Hitman – Agent 47'' angenommen. Der Schauspieler sollte eigentlich die Hauptrolle in dem Reboot spielen, doch die Dreharbeiten mit ihm fanden nie statt. Noch bevor die Produktion der Verfilmung starten konnte, starb der Schauspieler bei einem tragischen Unfall.

Es gibt einen Favoriten

Die Macher des Films sind nun auf der Suche nach einem würdevollen Ersatz. Rupert Friend (32) steht dabei auf der Liste der Favoriten ganz oben. Der ''Homeland''-Star ist durch Rollen in ''Stolz und Vorurteil'' oder ''Der Junge im gestreiften Pyjama'' bekannt. Eine offizielle Bestätigung der Produktionsfirma gibt es allerdings noch nicht.

Auch nach dem Tod von Paul Walker arbeitet das Filmgeschäft weiter. Wer sein Nachfolger in ''The Fast And The Furious'' ist, wurde allerdings noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Paul Walker in der Geschichte nicht sterben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: