Von Fatmata Abu-Senesie 0
Tochter von Bruce Willis und Demi Moore

Rumer Willis gewinnt bei „Dancing with the Stars“

Rumer Willis

Rumer Willis

(© Getty Images)

Die harte Arbeit hat sich für Rumer Willis ausgezahlt. Dieser einzigartige Moment gehört allein ihr und ihrem Tanzpartner Val Chmerkovskiy. Denn die Tochter von Action-Star Bruce Willis und Schauspielerin Demi Moore wurde zur Gewinnerin der 20. Staffel von „Dancing with the Stars“ gekürt.

Am Dienstagabend hat das Finale der Tanzshow „Dancing with the Stars“ stattgefunden - es ist die US-Ausgabe von „Let's Dance", die große Erfolge feiert. Und auch in der 20. Staffel waren wieder so einige prominente Gesichter mit dabei, darunter auch Rumer Willis (26), der Star-Spross von Bruce Willis (60) und Demi Moore (52). Monatelang trainierte sie hart mit ihrem professionellen Tanzkollegen Val Chmerkovskiy (29) und kämpfte sich durch - bis ins große Finale.

Prominente Unterstützung

Im Showfinale erhielten sie für ihre letzten beiden Tänze sogar die volle Punktzahl und wurden schlussendlich die großen Gewinner des Abends. Ihren Sieg hat die 26-Jährige sicherlich auch ihren prominenten Fans zu verdanken. Ashton Kutcher, Miley Cyrus (22), Zandaya (18) und Courtney Love (50) haben nämlich auf Twitter ordentlich die Werbetrommel für Rumer gerührt und ihre Fans zum Voten aufgefordert.

„So eine unglaubliche Unterstützung zu haben, besonders von meiner Mutter, die alle mobilisiert hat, dafür bin ich so dankbar. Es bedeutet mir so viel”, sagte Rumer Willis, die mit ihrer Mutter unglaubliche Ähnlichkeit hat, dem Magazin „People". Übrigens: So süß war Rumer Willis als Kind.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?