Von Alice Hornef 0
„Fast and Furious“-Star als Schüler

Rührendes Foto: Paul Walker (†40) in jungen Jahren

Hollywood-Star Paul Walker in jungen Jahren

Hollywood-Star Paul Walker in jungen Jahren

(© Paul Walker / Facebook)

Ganze eineinhalb Jahre sind inzwischen seit dem dramatischen Unfall des Hollywood-Stars Paul Walker vergangen. Doch auch heute ist die Anteilnahme und Trauer der Familie, Freunde und Fans des „Fast and Furious“-Stars nach wie vor groß. Auf seiner Facebook-Seite wurde nun ein niedliches Schülerfoto des einstigen Action-Stars gepostet.

Auch eineinhalb Jahre nach dem dramatischen Tod des „Fast and Furious“-Stars Paul Walker (†40) vergeht kaum ein Tag, an dem seine Familie, Freunde und Fans nicht an ihn denken. Der Action-Star, der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde, hat nach wie vor eine riesen Fangemeinde. Als Erinnerung an ihn wurde nun auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein Foto von Paul gepostet, das ihn in jungen Jahren zeigt!

Paul der Sunny-Boy

Das Foto, das auch gut in ein Jahrbuch aus der Schulzeit passen würde, zeigt Paul mit seinem charmantestes Lächeln und einer Frisur, die eher an einen Sunny-Boy, als einen harten Action-Helden erinnert. Dazu wird Paul zitiert: „Ich hab mich nie für einen coolen Typen gehalten. Ich dachte immer, dass ich eher der trottelige Typ bin.“ Mit dieser bescheidenen Aussage des Weltstars rührt Paul auch über seinen Tod hinaus noch viele Fans. Unter dem Bild häufen sich die gerührten Kommentare der Fans und zeigen noch einmal, wie schmerzlich der „Fast and Furious“-Star auch viele Monate nach seinem Tod noch vermisst wird. Auch Pauls Tochter Meadow (16) postet immer wieder gemeinsame Fotos von sich und ihrem Vater, der auch ihr nach wie vor extrem fehlt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?