Von Manuela Hans 0
Unterstüzung für die krebskranke Schauspielerin

Rührende Geste: „Beverly Hills, 90210“-Stars ehren Shannen Doherty

Jennie Garth und Luke Perry ehrten Shannen Doherty

Jennie Garth und Luke Perry ehrten Shannen Doherty

(© Getty Images)

Shannen Doherty macht momentan wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Die Schauspielerin kämpft seit über einem Jahr gegen den Krebs an und erhält nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von ihren Freunden und Kollegen viel Unterstützung. So ehrten ihre „Beverly Hills, 90210“-Kollegen sie nun bei einem Event, zu dem sie selbst nicht erscheinen konnte und fanden rührende Worte für ihre Kollegin.

Im Rahmen der REWind Con in Bloomingdale kamen die „Beverly Hills, 90210“-Stars zusammen und feierten eine kleine Reunion. Doch eine konnte bei dem Treffen nicht dabei sein. Shannen Doherty (45) kämpft weiterhin gegen den Brustkrebs an und verbrachte den Samstagabend mit ihrem Mann Kurt Iswarienko. Doch ihre Kollegen Jennie Garth (44) und Luke Perry (50) sorgten dafür, dass Shannon wenigstens in Gedanken mit dabei war.

So teilte Jennie Garth ein Foto mit dem Spruch „Kämpfe wie eine Brenda“ und machte damit Anspielungen auf Shannen Dohertys Rolle der „Brenda Walsh“. Zu dem Bild schrieb Jennie noch rührende Worte und zeigt, wie dankbar sie für die Freundschaft zu ihrer ehemaligen Serienkollegin ist. „An meine Seelenverwandte Shannen, die stärkste Frau, die ich kenne. Damals und heute“, schreibt Garth. Shannen Doherty, welche erst den Courage Award erhielt, teilte das Bild ihrer Kollegin und fügte noch hinzu: „Ich bin so stolz auf diese Freundschaft und den Respekt sowie die Bewunderung, die wir füreinander haben.“

Auch „90210“-Kollege Luke Perry hatte nur warme Worte für seine Kollegin. „Keiner von uns wäre heute hier ohne Shannen“, so Perry laut „DailyMail”. „Sie ist ein großer Teil dieser Show. Sie hat mir eine Menge beigebracht und ich bin froh, ihr Serienpartner gewesen zu sein. Auch wenn Shannen Doherty selbst an dem Event nicht teilnehmen konnte, sorgten ihre Kollegen mit diesen Worten dafür, dass sie dennoch ein Teil von ihnen ist und gaben der Schauspielerin bestimmt viel Kraft damit.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“