Von Katharina Sammer 0
Heute wird er 58 Jahre alt!

Rückblick: So süß sah Tom Hanks als Kind aus

Hollywood-Star Tom Hanks feiert heute seinen 58. Geburtstag und teilte zu diesem Anlass ein süßes Foto von sich als Kind. Wir verraten euch alles über die schwierige Kindheit des Schauspielers und warum er schon damals wusste, dass er unbedingt Schauspieler werden will.

So süß war Tom Hanks als Kind.

Tom Hanks als Kind.

(© Tom Hanks / other)
So süß war Tom Hanks als Kind.

Tom Hanks wird heute 58.

(© Landmark Media / imago)

Hollywood-Star Tom Hanks wird heute 58 Jahre alt und teilt anlässlich seines Ehrentags ein süßes Foto von sich als kleinen Jungen. Auch wenn der Schauspieler auf dem Bild frech in die Kamera grinst, war seine Kindheit nicht immer einfach.

Kaum Freunde

Während seiner Kindheit fühlte sich Tom oft einsam. Als er gerade einmal vier Jahre alt war, trennten sich seine Eltern. Nach der Scheidung zog Tom mit seinem Vater bis zu zweimal im Jahr um und hatte nie ein festes soziales Umfeld, was der Schauspieler als "verwirrend" und "einsam" bezeichnete.

Schauspieler als Ausflucht

In der Schauspielerei fand Tom jedoch eine Beschäftigung, die ihn glücklich machte. "Ich fand heraus, dass mir meine Vorliebe für Geschichten und jede Art von Kreativität, die man mit acht, neun oder zehn Jahren haben kann, dabei halfen, meine Einsamkeit zu bekämpfen", so der Schauspieler gegenüber "Sixty Minutes".

Tom Hanks machte seine Leidenschaft schließlich zum Beruf und wurde mit Filmen wie "Forrest Gump" und "DaVinci Code" einer der beliebtesten Stars Hollywoods.


Teilen:
Geh auf die Seite von: