Von Anita Lienerth 0
Mister Germandy mit typischer Rose?

RTL zeigt erste Fotos vom neuen „Bachelor“

Bald ist es wieder so weit! Ab Januar wird die neue Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL gezeigt. Endlich hat der Sender nun die ersten Fotos vom neuen „Bachelor“ gezeigt. Doch wie immer machen es die Produzenten der Dating-Show spannend und zeigen nur den Oberkörper des Junggesellen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Darauf haben wir lange gewartet. RTL veröffentlichte nun endlich die ersten Bilder vom neuen „Der Bachelor“. Doch wie immer sind die neuen Bilder nicht sehr aufschlussreich, denn auf den Fotos ist nur der Oberkörper des neuen „Bachelors“ zu sehen. In der Hand hält er die für die Show charakteristische Rose.

Große Veränderung in der neuen Staffel

Der Starttermin für die fünfte Staffel von „Der Bachelor“ steht schon fest. Am 14. Januar wird die erste Nacht der Rosen ausgestrahlt. In dieser Staffel werden die 22 Single-Ladys allerdings nicht in Südafrika um den Junggesellen kämpfen, sondern zum ersten Mal in Amerika. Im sonnigen Kalifornien werden die Damen acht Wochen lang versuchen das Herz des „Bachelors“ zu erobern.

Der neue Bachelor soll angeblich schon feststehen

Seit einigen Wochen machen sich Gerüchte breit, dass Oliver Sanne (28), der Mister Germany 2014, der neue „Bachelor“ sein wird. Ob dies tatsächlich stimmt, wird sich im Januar zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?