Von Mark Read 0
RTLs Wüsten-Dreh angeblich gestartet

RTL-"Wüstencamp": Sind das die Teilnehmer?

Offenbar begannen gestern die Dreharbeiten zur neuen RTL-Show "Outback Namibia". Noch ist alles streng geheim, aber die "Bild" will trotzdem schon erfahren haben, wer alles im "Wüstencamp" dabei ist. Wir klären euch auf.


Wie die "Bild" heute berichtet, soll gestern eine Gruppe von Promis nach Namibia geflogen sein, um dort die Dreharbeiten zur RTL-Show unter dem Arbeitstitel "Outback Namibia" zu beginnen. Um das "Wüstencamp" wird nach wie vor ein Geheimnis gemacht, und keine der Teilnehmerinnen darf etwas dazu sagen, trotzdem will die Zeitung schon wissen, wer alles teilnimmt.

Unter anderem sollen Yoga-Model Jordan Carver (26), Kader Loth (40) und der österreichische Travestiekünstler Tom Neuwirth (26) alias Conchita Wurst dabei sein. Auch die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Guemmour (33) und das Model Fiona Erdmann (24), das bereits im letzten "Dschungelcamp" für Furore sorgte, sollen dabei sein. Mit Sarah Knappik (26) ist zudem nach Informationen der "Bild" eine weitere Teilnehmerin dabei, die schon im Dschungel Schlagzeilen machte.

Ausstrahlung der Show ist wohl im Sommer, aber auch das steht noch in den Sternen. Denn noch gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, dass das "Wüstencamp" überhaupt gedreht wird, geschweige denn, wer alles dabei ist.

Wir informieren euch natürlich, sobald wir mehr wissen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: