Von Anja Dettner 0
Wiederholungen der Daily-Soap werden eingestellt

RTL wirft GZSZ-Marathon am Samstag aus dem Programm

Das sind die Schauspieler von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Das sind die GZSZ-Stars

(© Bernd Jaworek / RTL)

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans müssen jetzt tief durchatmen! RTL stellt den Daily-Soap-Marathon am Samstagvormittag ein.

Wer hätte das gedacht? Normalerweise war der Samstagvormittag für die Wiederholungen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ reserviert, doch damit ist jetzt Schluss! RTL stellt den GZSZ-Marathon ein und ersetzt ihn durch den „Blaulicht Report.“ Der Grund dafür sind die sinkenden Quoten: Zuletzt erzielte der Sender weniger als fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis-49-Jährigen, wie „DWDL" berichtet. Bereits diesen Samstag wird am Mittag der „Blaulicht Report“ laufen und nicht mehr wie gewohnt GZSZ.

Bildergalerie: Die 17 dramatischsten GZSZ-Serientode!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?