Von Jasmin Freiberg 0
Neues Erfolgsrezept!

RTL II zeigt "The Walking Dead" bis zum Morgengrauen

"The Walking Dead" ist auf Erfolgskurs und hat in Amerika bereits "The Big Bang Theory" überholt. Auch hier bei uns schauen zahlreiche Fans die Zombie-Serie. RTL II reicht das aber nicht! Zum Start der dritten Staffel bekommt man bei dem Sender bald die volle Dröhnung.

Von Montag (28.10.) bis Freitag (01.11.) werden auf RTL II ca. 27,5 Stunden "The Walking Dead" ausgestrahlt. Die dritte Staffel startet am 31.10. direkt nach "Frauentausch" um 23.15 Uhr. Durch die späte Sendezeit kann die ungeschnittene und wahrscheinlich blutigere Version gezeigt werden. Jeden Abend werden dann vier Folgen als Free-TV-Premiere abgespielt. Damit endet der erste Block erst in den Morgenstunden und die Zombies verlassen uns um 2.15 Uhr. Eigentlich ja die beste Zeit für die gruseligen Zeitgenossen! Insgesamt glänzt die dritte Staffel mit 16 Episoden.

Falls es für einige einer Auffrischung bedarf: Im Vorfeld werden die beiden früheren Staffeln wiederholt und bringen einen direkt wieder ins schaurige Geschehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: