Von Kathy Yaruchyk 0
"Köln 50667" verlängert

RTL II bestätigt: "Köln 50667" wird um 130 Folgen verlängert

Über 660.000-Facebook-Fans hat die RTL II Serie "Köln 50667" bisher. Auch die Zuschauerquoten scheinen zu stimmen, weshalb nun weitere 130 Folgen geplant sind.


Gute Neuigkeiten für alle "Köln 50667"-Fans! Die Scripted-Reality-Serie konnte mit guten Zuschauerquoten überzeugen, weshalb RTL II weitere 130 Folgen in Auftrag gegeben hat. Das heißt: die Serie wird auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres laufen.

Die bisherigen Folgen hatten einen Marktanteil von 10,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen, also um Einiges besser als vorherige Formate auf diesem Sendeplatz. An "Berlin Tag & Nacht" kommt der Ableger jedoch noch nicht ran.

"Mit 'Köln 50667' haben wir es geschafft, ein serielles Format auf dem hart umkämpften 18-Uhr-Sendeplatz erfolgreich zu etablieren. Auch das große Medienecho sowie der Erfolg bei Facebook haben uns gezeigt, dass wir mit unserer neuen Soap den Puls der Zeit treffen. Die Zuschauer in Köln und ganz Deutschland lieben das Format", erklärt der RTL II-Sprecher Carlos Zamorano.

Wir freuen uns schon drauf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: