Von Martin Müller-Lütgenau 0
Klare Ansage

RTL II bestätigt: Keine Ende für die Geissens in Sicht

Zuletzt kriselte es heftig zwischen den Geissens und der Produktionsfirma Joker Productions. Sogar das Ende der beliebten TV-Show stand im Raum. Doch der zuständige Sender RTL II stellt klar, dass er auch in Zukunft mit den schillernden Millionären zusammenarbeiten will.

Die Geissens verzichten an Weihnachten auf Geschenke.

Carmen und Robert

(© Getty Images)

Robert und Carmen Geiss waren zuletzt gar nicht gut auf Joker Productions zu sprechen. Die Produktionsfirma, die für die Umsetzung der beliebten TV-Show „Die Geissens“ verantwortlich ist, hat sich laut den beiden Millionären vermehrt nicht an Vereinbarungen gehalten.

Sogar das Ende der Serie stand im Raum. Doch die Fans der Geissens können aufatmen. Denn Robert und Carmen werden auch in Zukunft bei RTL II zu sehen sein.

Kein Ende in Sicht

„Die Geissens sind bei RTL II zu Hause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein“, erklärte der Sender auf Nachfrage von „Spot on News“. Betrachtet man sich die Quoten der Show, ist es wenig verwunderlich, dass der Sender aus München an den beiden festhalten will. Zudem sind die achte und neunte Staffel laut Robert Geiss bereits abgedreht. Für Nachschub ist also gesorgt.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: