Von Victoria Heider 0
BTN-Ableger zur Primetime

RTL II bestätigt „Berlin - Tag und Nacht“-Spin-off

Mit „Köln 50667“ entwickelte RTL II bereits einen Ableger von „Berlin - Tag und Nacht“, doch nun wird es ein weiteres Spin-off des erfolgreichen Formats geben. Die wichtigste Frage für die Fans ist jetzt natürlich, wer bei BTN 2.0 mitspielen wird...

Nach dem Überraschungscomeback von Schmidti gibt es für alle „Berlin - Tag und Nacht“-Fans erneut gute Nachrichten. Wie RTL II gegenüber Promipool bestätigte, wird es bald einen Ableger des extrem beliebten Reality-Formats geben. Kein Wunder, schließlich ist die Sendung ein Garant für gute Quoten. Aus diesem Grund wird das Spin-off wohl auch zur Primetime gesendet.

Welche BTNler sind dabei?

Nach Angaben von RTL II werden definitiv bereits bekannte BTN-Stars vor der Kamera stehen. Darüber, wer genau dabei ist, gibt es momentan aber nur Vermutungen. So heizte der schnuckelige Marcel schon kräftig die Gerüchteküche an, als er vor Kurzem ein Bild von sich am Set des Hausboots postete. Auch Meike, die momentan an ihrem YouTube Kanal arbeitet und viel Zeit mit der Familie verbringt, soll bei dem Projekt mitmachen. Eine heiße Kandidatin wäre aber auch Publikumsliebling Alina! In einem früheren Interview mit Promipool wollte sie sich zu den Gerüchten über das Spin-off aber nicht äußern.

Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich umgehend bei Promipool!

Drama! Die größten BTN-Skandale

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?