Von Milena Schäpers 1
"Holt mich hier raus!"

RTL-Dschungelcamp: Juliette Schoppmann doch nicht dabei?

Anscheined waren die Medien mal wieder zu voreilig. Juliette Schoppmann deutete nun an, dass es sich bei der Meldung, sie würde ins Dschungelcamp ziehen, nur um Gerüchte handelt. Und auch bei Fiona Erdmann wurde die Kandidatur für den Titel des Dschungelkönigs noch nicht bestätigt.


Gestern berichteten diverse Medien, darunter die BILD-Zeitung, dass vier Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ fest stünden: Olivia Jones, „Katze“-Mutter Iris Klein, Fiona Erdmann und Juliette Schoppmann.

Doch dieser Beschluss wurde anscheinend ohne Juliette Schoppmann gemacht.

Die Ex-DSDS-Kandidatin wunderte sich gestern auf ihrer Facebook-Seite: „Immer wieder herrlich von der Bild auf den neuesten Stand gebracht zu werden... :) WTF?? :)“

Noch dazu begrüßte sie ihre Fans heute Morgen mit den Worten: „Guten Morgen! :) Wer weiterhin Lust hat sich mit Gerüchte verbreiten die Zeit zu vertreiben: viel Spaß! :) Allen anderen: einen schönen Tag! ♥“

Also alles nur Gerüchte? Auch die Teilnahme von Model Fiona Erdmann wurde noch nicht bestätigt. Laut promiflash.de schwor diese nämlich am Anfang des Jahres, niemals bei einer Reality-Show mitzumachen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: