Von Steffen Trunk 0
Vor Helene Fischer und Pur

RTL-„Chart Show“: Andrea Berg ist die Schlagersängerin des neuen Jahrtausends

Andrea Berg ist die Siegerin der RTL-„Chart Show“ mit dem Thema: „Die Schlagerstars des neuen Jahrtausends". Oliver Geissen hat am vergangenen Freitag ein wahres Schlagerfest veranstaltet und etliche Gäste zu sich eingeladen. Am Ende konnte aber nur einer gewinnen und den Titel „Schlagerstar des neuen Jahrtrausends“ tragen.

Rote und weiße Rosen säumen das atemraubende Kleid der Sängerin

Rote und weiße Rosen säumen das atemraubende Kleid der Sängerin

(© Andreas Rentz / Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oliver Geissen wird nicht müde und präsentierte uns auch am Freitag eine neue Ausgabe von „Die Chart Show“. Das Schlager-Spezial kam natürlich bei den Zuschauern gut an und jeder wollte schon zu Beginn wissen: „Wer wird der Schlagerstar des neuen Jahrtausends?"

Andrea Berg gewinnt vor Helene Fischer

Die Couch und die Bühne waren gut gefüllt, denn RTL hat die Crème de la Crème der Schlagersänger eingeladen: Andrea Berg, Santiano, Michelle, Beatrice Egli, Howard Carpendale und Andreas Gabalier waren gekommen.

Und hier das Endergebnis im Überblick:

1. Andrea Berg

2. Helene Fischer

3. Pur

4. Adoro

5. Santiano

6. Semino Rossi

7. Die Amigos

8. Yvonne Catterfeld

9. Wolfgang Petry

10. Wise Guys


Teilen:
Geh auf die Seite von: