Von Sarah Zuther 0
Es ist offiziell

RTL bestätigt: Michael Wendler zieht doch ins "Dschungelcamp"

In einer Woche beginnt das "Dschungelcamp“ 2014. Die "Bild“ munkelte über den Einzig gewisser Promis und veröffentlichte vorab eine Liste der möglichen Kandidaten. Nun bestätigte RTL den Einzug von Michael Wendler, Larissa Marolt, Gabby und Jochen Bendel!

Da hat wohl die "Bild“ voll ins Schwarze getroffen. Denn schon seit Monaten spekulierte man über den Einzug der Dschungelcamp-Kandidaten. Eine Woche bevor das "Dschungelcamp“ 2014 im australischen Dschungel startet, hat RTL nun endlich ein paar Promis offiziell bestätigt. Moderieren wird die Show wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

RTL wollte ihn unbedingt

Der "König des Popschlagers" Michael Wendler (41) zieht nun doch ins "Dschungelcamp“ ein! Zunächst dementierte er dies in einem Video. Wahrscheinlich hat RTL ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen, als sonst…

Ihr mögt den Wendler? Dann gebt ihm eure Stimme in den wöchentlichen Promipool Schlagercharts!

Ein Model zieht in den Dschungel

Auch die Gewinnerin der ersten Staffel "Austria’s Next Topmodel" Larissa Marolt (21) ist ab nächster Woche im australischen Dschungel zu sehen. "Ich habe panische Angst, was auf mich zukommt, die ganzen Insekten. Ich bin eigentlich ein ängstlicher Mensch", erzählt Larissa bei "Guten Morgen Deutschland“ den Moderatoren. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für Larissa.

Gabby und Jochen Bendel ziehen ebenfalls ein

Eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin ist die Sängerin Gabriella Rinne alias "Gabby“ (24), die Mitglied der Band "Queensberry" war. Auch Radiomoderator und Synchronsprecher Jochen Bendel (47) wurde nun offiziell von RTL bestätigt. Er wurde er als Dr. Ben mit seinen Telefonstreichen im Privatradio Gong 96,3 und "Energie national“ in ganz Deutschland bekannt.

Diese Kandidaten stehen auch fest!

Mittlerweile wurden fast alle Kandidaten auch auf der "Dschungelcamp“-Facebook-Seite bestätigt! Darunter Ex-"Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (25),  Corinna Drews (51), Ex-Tatort-Star Winfried Glatzeder (68), Ex-Viva Moderator Mola Adebisi (40) und Modedesigner Julian Stoeckel (26).

Wir sind gespannt! Die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am Freitag, den 17. Januar 2014 um 21.15 Uhr in die achte Runde, danach wie gewohnt täglich um 22.15 Uhr.

Bilder aller "Dschungelcamp"-Kandidaten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: