Von Victoria Heider 0
Königin Letizias süße Töchter

Royaler Weihnachtsgruß: Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia wünschen ein Frohes Fest

Prinzessin Leonor Prinzessin Sofia von Spanien

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia wünschen frohe Weihnacht

(© Casa de S.M. el Rey / other)

Bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mit einem süßen Foto von Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia wünscht auch die spanische Königsfamilie rund um König Felipe und Königin Letizia allen ein Frohes Fest.

Auch im spanischen Königshaus herrscht besinnliche Weihnachtsstimmung. Das bewiesen König Felipe (47) und seine schöne Frau, Königin Letizia (43), nun mit einem Bild ihrer süßen Töchter Prinzessin Leonor (10) und Prinzessin Sofia (8). Das Foto, mit dem ein herzlicher Weihnachtsgruß der spanischen Royals verbunden ist, zeigt, wie groß und hübsch die zwei Prinzessinnen mittlerweile sind. Leonor hat wirklich tolle stahlblaue Augen und Schwester Sofia ein sehr einnehmendes Lächeln. Das zeigten auch die erst kürzlich vorgestellten Wachspuppen der spanischen Royals. Auf ihre beiden Töchter können Felipe und Letizia mit Recht stolz sein!

Weihnachten in Spanien

Auch bei Felipe und seiner Familie wird es an Weihnachten sicher traditionelle Spezialitäten geben. Besonders beliebt in Spanien ist übrigens das „Turron“, welches aus gerösteten Mandeln, Zucker, Honig und Eiern hergestellt wird. Im Gegensatz zum britischen Prinz George (2) müssen die spanischen Mini-Royals allerdings länger auf ihre Geschenke warten - in Spanien findet die Bescherung häufig erst am 6. Januar statt.

Royaler Nachwuchs! So niedlich sind die Thronfolger Europas

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?