Von Manuela Hans 0
Hamster Marvin in Catherines Kleidern

Royaler Hamster: Lustige Bilder von Georges und Charlottes Haustier

Kate Middleton und Prinz William auf der Chelsea Flower Show

Kate Middleton und Prinz William auf der Chelsea Flower Show

(© I Images / imago)

Es gibt erste Bilder von dem Hamster von Prinz George und Prinzessin Charlotte. Der royale Hamster hat einen eigenen Twitter-Account und darauf wird deutlich, dass das kleine Haustier eine Vorliebe für Herzogin Catherines Kleider hat.

Anfang des Monats erzählte Herzogin Catherine (34), dass ihre beiden Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) ein eigenes Haustier haben, in das sie total vernarrt sind. Nun gibt es lustige Bilder des royalen Hamsters. Marvin, wie der Hamster heißt, hat seine eigene Seite auf Twitter. Diese wird von der Illustratorin Christine Frazier geführt. Frazier zeichnet Hamster Marvin in verschiedenen Situation, in denen sich die royale Familie schon befand. Dabei fällt auf, dass das kleine Haustier vor allem eine Vorliebe für Herzogin Catherines Kleider hat.

So gibt es zum Beispiel ein Bild von Marvin mit dem berühmten Verlobungsring von Kate, zu dem Frazier schrieb „Ich wünschte, das wären 12 Karotten anstelle von 12 Karat“ oder ein Bild, auf dem Marvin in einem Hamsterrad voller Blumen läuft. Dies soll eine Anspielung auf Kates und Prinz Williams Besuch der Chelsea Flower Show sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?