Von Lena Gertzen 0
Prinz Charlottes großer Bruder

Royaler Geburtstag: Prinz George wird zwei Jahre alt

Prinz George feiert am 22. Juli seinen zweiten Geburtstag

Prinz George und Papa Prinz William

(© Kensington Palace/Mario Testino / Instagram)

Ein kleiner Mann mit einem ganz großen Lächeln! Prinz George, das erste gemeinsame Kind von Kate Middleton und Prinz William, feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte das britische Königshaus einen bisher unbekannten Schnappschuss des Mini-Royals - und der ist so süß, dass ihn wirklich kein Royals-Fan verpassen sollte!

Heute vor genau zwei Jahren kam Prinz George Alexander Louis in London zur Welt! Damals war die Freude über den kleinen Thronfolger riesig, und auch heute schafft es Prinz George noch spielend leicht, seine Landsleute mit seinem süßen Lachen um den Finger zu wickeln.

Prinz George liebt die Kameras

Prinz George mag vielleicht erst zwei sein, dennoch ist er bereits ein Kleinkind von Welt. In seinen jungen Jahren besuchte er bereits Neuseeland und Australien und verzückte dort die Menschen ebenso schnell und problemlos wie in seiner Heimat.

Ein weiterer Höhepunkt in Georges Leben war mit Sicherheit die Geburt seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte (2 Monate). Dass der kleine Prinz einen hervorragenden großen Bruder abgibt, konnte man spätestens bei der Taufe von Charlotte sehen, wo er stets besorgt in den Kinderwagen spähte um dort nach dem Rechten zu sehen.

Happy Birthday, kleiner Prinz!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?