Von Steffen Trunk 0
Unterschriften von Prinzessinnen Leonor und Sofia

Royale Weihnachtsgrüße von König Felipe und Letizia von Spanien

Es ist schon fast Tradition, dass die Royals ihrem Volk per Fotos, TV-Ansprache oder Grußkarten eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr wünschen. Auch die spanische Königsfamilie steht dem in nichts nach und hat süße Weihnachtskarten versendet. Darauf haben neben König Felipe und Königin Letizia auch die beiden Töchter Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia unterschrieben.

Die spanische Königsfamilie wünscht Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015

Die spanische Königsfamilie wünscht Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015

(© Getty Images)

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und auch für die Royals beginnt dann endlich eine besinnlichen Zeit und ein wenig Ruhe. Das spanische Köngishaus hat jetzt schon vorab süße Weihnachtsgrußkaten veröffentlicht, auf denen König Felipe von Spanien (46), Königin Letizia von Spanien (42) und die beiden Kinder Prinzessin Leonor (9) und Prinzessin Sofia (7) unterschrieben haben.

In Schweden gibts neue Fotos und eine frohe Kunde

In Schweden gab es zum Fest der Liebe gleich neue zuckersüße Fotos von der kleinen Prinzessin Estelle. Doch die wohl freudigste Botschaft kam von Prinzessin Madeleine (32): Sie ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet im Sommer ihr Baby.

Dankt die Queen am 25. Dezember ab?

Mit Spannung wird am 25. Dezember die Weihnachtsansprache von Königin Elisabeth II. (88) erwartet. Gerüchten zufolge soll sie nämlich ihre Abdankung verkünden und damit einen Thronwechsel in Großbritannien einläuten.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?