Von Fabienne Claudinon 0
Tochter von Phil Collins

Rotschopf: Lily Collins zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Lily Collins hat sich ihre Haare gefärbt

Lily Collins überrascht mit neuer Haarfarbe

(© Getty Images)

Lily Collins sieht einfach wunderschön aus. Dies stellte die Schauspielerin nun mal wieder unter Beweis. Zu einer Veranstaltung in Kalifornien kam Lily in einem schwarzen Spitzenoutfit und zog mit der leichten Transparenz alle Blicke auf sich. Doch besonders ihre neue Haarfarbe stach dabei ins Auge.

Ein ungewohnter Anblick den Lily Collins (27) uns da bot. Die hübsche Schauspielerin kennt man eigentlich nur mit ihren braunen Haaren, doch bei einem Event in Kalifornien überrascht Lily nun mit einer neuen Haarfarbe. Die „Love Rosie“-Darstellerin erschien auf dem roten Teppich mit roten Haaren. Dazu trug sie eine schwarze Spitzen-Shorts und eine schwarze, leicht transparente Bluse. Das dunkle Outfit ließ die Haare von Phil Collins‘ (65) Tochter noch mehr leuchten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?