Von Katharina Sammer 0
Große Feier mit ihrem Adoptivkind

Ross Antony und Paul Reeves: Erstes Weihnachtsfest zu dritt

Ex-„BroSis“-Sänger Ross Antony ist bekanntlich ein großer Weihnachtsfan – da darf natürlich auch eine große Party mit der ganzen Familie nicht fehlen. Dieses Jahr war ein ganz besonderer Gast mit dabei: Ross und Ehemann Paul feierten zum ersten Mal Weihnachten mit ihrem Adoptivkind.

Ross und Paul haben ein Kind adoptiert

Ross und Paul haben ein Kind adoptiert

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ross Antony (40) ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und lässt keine Party aus. Auch zu Weihnachten legte sich der Brite deshalb richtig ins Zeug und veranstaltete eine große Feier für Ehemann Paul Reeves (40) und die ganze Familie aus England.

Großes Fest mit der ganzen Familie

Schon im Vorfeld plauderte Ross einige Details zu der geplanten Weihnachtsparty aus. „Die ganze Familie kommt zu uns über Weihnachten. Meine Familie und die meines Mannes Paul. Wir werden im ganz großen Familienkreis Weihnachten feiern. Das wird laut, anstrengend und einfach nur wunderschön“, so Ross gegenüber dem „OK!-Magazin“.

Erstes Weihnachtsfest zu dritt

Dieses Jahr feierten Ross und Paul außerdem eine ganz besondere Premiere: Sie feierten zum ersten Mal Weihnachten mit ihrem Kind, das sie im Mai gemeinsam adoptierten. Für seine Familie wünscht sich der Sänger zu Weihnachten übrigens nur eines: „Gesundheit steht wirklich über allem, das ist das allerwichtigste. Für mich und alle, die mir nahe stehen.“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?