Von Laura Hofmockel 0
Zum Hochzeitstag

Ross Antony: Süße Liebeserklärung an seinen Mann Paul

Ross Antony und Paul Reeves: Erstes Weihnachtsfest zu dritt.

Ross Antony und Paul Reeves

(© Getty Images)

Ross Antony zeigt sich von seiner romantischen Seite. Der Entertainer machte seinem Mann auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Zum zehnten Hochzeitstag der beiden postete er Pärchenbilder aus der gemeinsamen Zeit und das Hochzeitsbild von 2006.

Musiker und Entertainer Ross Antony (42) machte seinem Mann, dem englischen Opernsänger Paul Reeves (42), heute via Instagram eine süße Liebeserklärung. Im Post nennt er Paul seinen „Traummann“, „Seelenverwandten und besten Freund“. Zum zehnten Hochzeitstag bedankt er sich bei ihm für „zehn tolle Ehejahre“ und ist gespannt „was die Zukunft bringt“.

Glücklich zu dritt

2004, als Ross Antony noch Sänger bei der deutschen Popband „Bro’Sis“ war, outete er sich als homosexuell. Paul Reeves und Antony leben seit 2006 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und 2014 erfüllten sie sich den lang ersehnten Kinderwunsch durch eine Adoption. Das Kind möchte das Paar allerdings aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?