Von Sabine Podeszwa 0
Ideale Besetzung!

Ross Antony: Sein Wunschkandidat für das Dschungelcamp!

Ross Anthony wünscht sich für das nächste Dschungel-Camp eine ganz besondere Dame rein! Ob ihm dieser Wunsch erfüllt wird, ist eher fraglich, aber die Idee hat definitiv Potenzial!


Ross Anthony weiß wovon er spricht, wenn es um das Dschungelcamp geht. 2008 nahm er an dem TV-Spektakel teil und schaffte es, die Sympathien der TV-Zuschauer und der Camp-Bewohner für sich zu gewinnen. Er trotzte Kakerlaken, Ratten und anderen Ekelfaktoren des Dschungels und durfte schließlich die Krone mit nach Hause nehmen!

Am 13. Januar 2012 geht es auf RTL wieder los und der nächste Trupp Abenteuerlustiger wird nach Australien ausgeflogen, um sich den Tücken des Dschungellebens zu stellen. Vier Kandidaten stehen bereits fest. Brigitte Nielsen, Daniel Lopez, Micaela Schäfer und Kim Debkowski geben sich die Ehre und sind mutig genug an der Show teilzunehmen.

Auch Ross ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf die neue Staffel! Er hat auch eine ganz persönliche Wunschkandidatin, die er gerne im Dschungel-Camp erleben würde: Liliana Matthäus. "Ich würde mir so wünschen, dass Liliana Matthäus reingeht, weil ich glaube, dass sie für die Männer ein echter Hingucker wäre" erzählt der Promiflash.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Wenn es dieses Jahr nicht klappt mit Liliana, sehen wir sie vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Wir können Ross Anthony da nur zustimmen. Liliana Matthäus im Dschungel-Camp wäre sicherlich sehenswert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: