Von Katharina Sammer 0
Aus dem Album „Goldene Pferde“

Ross Antony: Neue Songs in der „Very British Edition“

Ross Antony Bro'Sis Popstars

Ross Antony

(© APress / imago)

Klassiker von den Beatles und Elton John auf Deutsch? Das gibt es ab sofort von Schlagerliebling Ross Antony zu hören. Bei Facebook stellte der Sänger die neue Limited Edition seines Albums „Goldene Pferde“ vor.

Von Schlager-Star Ross Antony (40) gibt es bald etwas Neues auf die Ohren: In einem Facebook-Video stellte der Sänger die brandneue „Very British Edition“ seines Albums „Goldene Pferde“ vor, auf dem er Klassiker von Elton John, den Beatles und Co. auf Deutsch zum Besten gibt. Ross selbst scheint mindestens genauso aufgeregt und glücklich über seine neue CD zu sein wie seine Fans: „Die ‚Very British Edition‘ von ‚Goldene Pferde‘ ist heute bei mir angekommen! Ich kann es gar nicht glauben, ich bin schon so gespannt! Ich bin selber ganz begeistert von dieser Box. Wenn ihr sie noch nicht habt, müsst ihr zugreifen! Sie ist nämlich bald ausverkauft!“

Aus dem Album „Goldene Pferde“

Neben dem Album „Goldene Pferde“ hat die Special Edition noch einiges mehr zu bieten: Neben Postkarten, Aufklebern und einem Poster von Ross im „James Bond“-Look gibt es sechs Singles in limitierter Auflage mit dazu! Und auch für unterwegs hat sich der Ex-BroSis-Sänger etwas Besonderes einfallen lassen und ein Schlüsselband und eine Stofftasche mit Ross-Antony-Aufdruck draufgepackt. „Man kann mich jetzt überall mithinnehmen“, strahlt Ross. Die Limited-Edition-Box gibt es ab dem 19. Juni im Handel!

 

Am 19.06. erscheint endlich die "Very British Edition" von Ross Antonys Erfolgsalbum "Goldene Pferde". Wer noch nicht...

Posted by Ross Antony on Wednesday, 17 June 2015
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?