Von Sabine Podeszwa 3
Regenbogenkind gewünscht

Ross Antony: Er möchte gerne ein Kind adoptieren!

Ex-Dschungelbewohner Ross Anthony und sein Mann Paul Reeves sind bereits seit einigen Jahren verheiratet. Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch ein Kind. Dieser Traum soll bald Wirklichkeit werden, denn die beiden wollen adoptieren!


Ross Anthony und sein Mann Paul Reeves wünschen sich schon seit langem ein Kind. Dieser Wunsch soll nun in Form einer Adoption erfüllt werden. In einem Interview erzählte Ross, dass die Formulare bereits ausgefüllt sind und nur darauf warten abgegeben zu werden.

"Eine Leihmutter wollen wir nicht. Wir wollen nicht noch ein Kind in die Welt setzen. Schließlich gibt es genug Kinder, die kein zuhause haben und denen es schlecht geht", erzählt der sympathische Engländer der Bunten. Auch einen Namen hat das Paar schon gefunden. Das Kind soll die Namen ihrer beiden Omas bekommen, falls es ein Mädchen wird. "Ob Junge oder Mädchen, das ist uns egal. Hauptsache das Kind ist gesund!"

Ross Anthony und sein Mann sind seit September 2006 verheiratet. Am 1. Dezember 2011 haben sie ihr erstes gemeinsames Album "Two Ways" rausgebracht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: