Von Lisa Thiemann 0
''Ding Ding Dong''

Ross Antony: Eine neue CD zu Weihnachten

Nicht mehr lange dann stehen die festlichen Weihnachtstage vor der Tür .Es ist an der Zeit sich auch musikalisch auf die besinnliche Zeit einzustellen. Mit seinem neuen Weihnachtssong ''Ding Ding Dong'' läutet nun auch Ross Antony die winterliche Atmosphäre ein.


Das Fest der Liebe naht mit großen Schritten. Während andere Musiker ganze Alben zur Weihnachtszeit aufnehmen, beglückt uns auch Ross Antony mit drei Songs für die winterliche Zeit. Der poppige Song ''Ding Ding Dong'' verkörpert Ross Antonys voller positiver Energie. Mit fröhlicher Stimmung lässt Ross die Weihnachtstage in seiner ganz eigenen Art zu einer bunten Glitzer-Party werden.

Zwei weitere Weihnachtsklassiker

Auf der CD gibt es noch mehr zu entdecken! Zusätzlich hat der Brite noch zwei Klassiker der Jahreszeit auf deutsch aufgenommen. Aus den Weihnachts-Hits ''Let it Snow'' und ''Santa Claus Is Coming To Town'' wird kurzerhand ''Lass es schneien'' und ''Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt'' gemacht.

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Song ''Ding Ding Dong'' haben möchte, kann sich ab dem 22. November den Clip im Internet anschauen und danach direkt auch die CD kaufen!

Ganz besinnlich kann es bei dem Energiebündel Ross Antony wohl nicht zugehen, aber seinen Fans werden die poppigen Klängen sicher gefallen!

Auch Mary J. Blige hat ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: