Von Vanessa Rusert 0
Schon mit 16 Jahren absolut erfolgreich

Rosie Huntington-Whiteleys Steckbrief: Interessante Fakten über das Topmodel

rosie huntington whiteley model

Rosie Huntington-Whiteley weiß sich in Szene zu setzen

(© Getty Images)

Sie sieht gut aus, hat die perfekte Figur und ist wahnsinnig erfolgreich: Die Rede ist von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley. Hier sind einige interessante Fakten über die hübsche Blondine.

Sie lässt Männerherzen höher schlagen und macht so manche Frau neidisch: Rosie Huntington-Whiteley (29). Die schöne Blondine hat es durch ihr perfektes Aussehen ganz weit im Modelbusiness gebracht und zählt heute zu den erfolgreichsten Topmodels unserer Zeit. Dank ihrer Traummaße von 86-63-89 macht Rosie nicht nur im Bikini, sondern auch in den schicksten Designerroben eine umwerfende Figur. Allerdings macht die 29-Jährige auch anderweitig Karriere: Im kommenden Jahr wird bereits ihre fünfte Unterwäschekollektion erscheinen. Und auch als Schauspielerin kann sich die schöne Blondine sehen lassen. In „Transformers 3“ ergatterte sie die Hauptrolle und bootete somit sogar Männertraum Megan Fox aus. 2015 stand sie ein zweites Mal für „Mad Max: Fury Road“ vor der Filmkamera.

Sie ist für die Kamera gemacht

Angefangen hat aber alles damit, dass Rosie neben ihrem guten Aussehen auch etwas Glück hatte, denn die heute 29-Jährige wurde 2003 von einem Modelscout entdeckt. Ein Jahr später gab sie ihr erstes Laufstegdebüt in New York. Seit 2006 zählt Rosie zu den Victora’s Secret-Models und ist aus dem Modelbusiness einfach nicht mehr wegzudenken.

Nicht mehr wegzudenken ist auch ihr Liebster: Seit 2010 ist die Laufstegkönigin mit dem 20 Jahre älteren Schauspieler Jason Statham (49) liiert. Auf eine Hochzeit oder süßen Nachwuchs warten Rosies Fans bisher allerdings vergebens. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?