Von Vanessa Rusert 0
Liebschaften des „Transformers“-Stars

Rosie Huntington-Whiteleys Liebesleben: Ihre Ex-Freunde vor Jason Statham

Rosie Huntington-Whiteley und Tyron Wood waren ein Paar

Rosie Huntington-Whiteley und Tyron Wood im Jahr 2008

(© Getty Images)

Rosie Huntington-Whiteley zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Trotz zahlreicher Verehrer gehört ihr Herz jedoch nur einem Mann: Action-Held Jason Statham. Das Model und der Schauspieler sind seit 2010 ein Paar. Doch mit wem war die hübsche Blondine vor Jason liiert?

Die Männerwelt reißt sich um Rosie Huntington-Whiteley (28). Das britische Model sieht nicht nur unverschämt gut aus - Rosie präsentiert sich auch gerne in äußerst verruchten Outfits auf dem roten Teppich. Auch wenn sich das Supermodel vor Verehrern kaum retten kann, gehört ihr Herz nur einem einzigen Mann. Seit 2010 ist die Britin mit dem Action-Helden und „Transporter“-Star Jason Statham (48) zusammen und bis heute noch so verliebt wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Doch mit wem war Rosie vor Jason zusammen?

Ex-Freunde von Rosie Huntington-Whiteley

Von August 2007 bis Oktober 2009 war das Model mit Tyron Wood, dem jüngsten Sohn des „Rolling Stones“-Gitarristen Ron Wood, liiert. Anschließend war sie mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (49) zusammen, der seit 2013 mit Halle Berry (49) verheiratet ist. Halle und Olivier bekamen vor zwei Jahren darüber hinaus ein gemeinsames Kind - Maceo Robert Martinez (2). Wann es bei Rosie und Jason das erste Mal Nachwuchs gibt, bleibt abzuwarten...

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?