Von Milena Schäpers 0
Wegen dem Alter?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Trennung auf Zeit

Es gibt Paare in Hollywood, die besonders für ihre Schönheit und ihren Erfolg bewundert werden. Auch Rosie Huntigton-Whiteley und Jason Statham gehörten dazu. Nun soll sich das Traumpaar getrennt haben.

Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ein wunderschönes Supermodel, er ein Actionheld. Faszinierender kann eine Beziehungskonstellation nicht sein. Rosie Huntigton-Whiteley (26), die als eine der schönsten Frauen der Erde gefeiert wird, und Jason Statham (45), bekannt für gefährliche Action-Szenen, sollen nun eine Beziehungspause eingelegt haben.

Sie ist 26, er ist 45

Der Grund dafür soll der große Altersunterschied von 19 Jahren ein. Das Model ist erst 26 und soll nach drei Jahren Beziehung eine Trennung auf Zeit angezettelt haben.

Kürzlich hat Rosie noch ein Interview gegeben

Ein offizielles Statement gab es dazu noch nicht. Doch Insider erklären laut amerikanischen Medien, dass beide etwas "Freiraum brauchen". Auffällig ist, dass Rosie erst vor Kurzem dem "Elle"-Magazin ein Interview gegeben hat, in dem sie geradezu von ihrem Freund schwärmt.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: