Von Anita Lienerth 0
Victoria's-Secret-Model zeigt Haut

Rosie Huntington-Whiteley präsentiert sich komplett nackt für „Violet Grey“

Rosie Huntington-Whiteley hat die Hüllen fallen lassen! Die Fotos kann man in der neusten Ausgabe des Magazins „Violet Grey“ bestaunen. Dabei zeigt sie sich besonders sexy, denn auf den Bildern ist sie komplett nackt.

Rosie Huntington-Witheley kam in einem sexy Kleid zur den Elle Style Awards

Das Model posiert auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

CLOTHING OPTIONAL, LIPSTICK REQUIRED.  Filed under: @rosiehw by @benhassett FOR THE #VIOLETFILES WWW.VIOLETGREY.COM

Ein von VIOLET GREY (@violetgrey) gepostetes Foto am

Rosie Huntington-Whiteley (27) ist derzeit eines der gefragtesten Models in der Modebranche. Bei ihrem neuesten Projekt hat sie nun bewiesen, wie heiß das Supermodel ist. In der aktuellsten Ausgabe des Magazins „Violet Grey“ ist Rosie so sexy wie nie, denn auf den Fotos ist sie komplett nackt. Bei den Aufnahmen räkelt sie sich im Gras, genießt die Sonnenstrahlen in der Natur und beweist dabei, dass sie keinerlei Kleidung nötig hat. Gegenüber „Violet Grey“ erzählt das Model, dass sie kein Problem mit dem Nacktsein hat. Ihre ersten Erfahrungen mit Nackt-Shootings hatte sie schon sehr früh, am Anfang ihrer Karriere. Dennoch fühlte sie sich damals noch ein wenig freier als jetzt.

Sie startet als Schauspielerin durch

Rosie Huntington-Whiteley ist mittlerweile nicht nur Model, sondern auch Schauspielerin. Die Freundin von Jason Statham (47) hat 2011 bereits Erfahrungen im Film „Transformers 3“ gesammelt, nun stand sie für den Film „Mad Max: Fury Road“ vor der Kamera, der im Mai in die Kinos kommen soll. Auch Elyas M'Barek (32) konnte sich freuen, denn er drehte gemeinsam mit dem Supermodel letztes Jahr einen Kurzfilm.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: