Von Alice Hornef 0
Rosie trägt Verlobungsring bei Golden Globes

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham sind verlobt

Endlich verlobt: Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Golden Globes 2016

Endlich verlobt: Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei den Golden Globes 2016

(© Getty Images)

Bei dem Model Rosie Huntington-Whiteley und Actionstar Jason Statham wird es endlich ernst: Nach knapp fünf Jahren Beziehung hat sich das Hollywood-Traumpaar nun endlich verlobt! Auf dem roten Teppich der Golden Globes zeigten sich die beiden überglücklich: An Rosies Finger glitzerte sogar schon der schöne Verlobungsring!

Seit fünf Jahren sind Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (28) und „Transporter"-Star Jason Statham (48) ein Paar und nach wie vor schwer verliebt. Jetzt hat das Hollywood-Traumpaar endlich einen weiteren großen Schritt gewagt: Rosie und Jason sind offiziell verlobt, wie das Management gegenüber dem Online-Portal „JustJared" bestätigte.

Liebesglück bei den Golden Globes 

Auf dem roten Teppich der 73. Verleihung der Golden Globe Awards in Hollywood zeigten sich das Model und der Actionstar zum ersten Mal als frisch verlobtes Paar. Rosie und Jason konnten kaum die Finger voneinander lassen und präsentierten stolz ihr Liebesglück. Der absolute Hingucker des Abends war aber natürlich Rosies funkelnder Verlobungsring, der an ihrer schmalen Hand kaum zu übersehen war.

Für Rosie, die vor Jason schon zwei Mal eine längere Beziehung geführt ha, begann das Jahr 2016 also mit einem absoluten Highlight. Und vielleicht steht nach der Traumhochzeit auch bald schon Nachwuchs im Hause Whiteley-Statham an. 

Schon gesehen? Hier zeigt sich Rosie Huntington-Whiteley komplett nackt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?