Von Sophia Beiter 0
Sie ist „Model Of The Year“

Rosie Huntington-Whiteley im sexy Kleid bei den Elle Style Awards

Model Rosie Huntington-Whiteley nahm bei den Elle Style Awards am 24. Februar 2015 allen den Atem. In einem überwältigend schönen und heißen sowie gleichermaßen gewagten Outfit schwebte sie über den roten Teppich und stahl allen anderen Stars die Show. Kein Wunder, dass sie bei dem Event zum „Model Of The Year“ gekürt wurde!

Rosie Huntington-Witheley kam in einem sexy Kleid zur den Elle Style Awards

So sinnlich ist Rosie Huntington-Whiteley

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine heiße Schönheit! Rosie Huntington-Whiteley (27) verzauberte bei den Elle Style Awards alle. Die sexy Blondine wählte ein Kleid, das nicht nur extrem knapp und eng war, sondern auch tief blicken ließ und seitlich ihren Busen entblößte. Rosie ließ damit wohl nicht nur Freund Jason Statham (47) sprach- und atemlos zurück...

Gewagt und trotzdem elegant

Rosie gleicht in ihrem Kleid einem überirdisch schönen Kunstwerk! Das schwarze und aufwendige Outfit gibt den Blick auf ihre perfekten Beine, den anmutigen Rücken und das verführerische Dekolleté frei. Das Leder verstärkt die Sexyness noch und Rosies heißer Blick und ihre sexy Posen machten sicherlich alle anwesenden Männer verrückt.

Rosie holte sich einen Preis

Das Topmodel trat nicht nur extrem heiß auf – es konnte bei den Elle Style Awards auch ordentlich abräumen. Rosie gewann den „Model Of The Year“-Award und bei diesem Anblick ist es keine Frage mehr, ob sie sich den verdient hat!

Bei diesem gewagten Outfit kann Rosie froh sein, ihren Busen nicht unabsichtlich entblößt zu haben. Andere Stars hatten leider nicht so viel Glück…

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: