Von Sarah Zuther 0
Naturschönheit

Rosie Huntignton-Whiteley: Ohne Make-Up auf dem Laufsteg

Rosie Huntignton-Whiteley lief auf der „Balmain spring/summer 2014 Show“ tatsächlich komplett ohne Make-Up. Aber das kann sich das Super-Model auch erlauben, sie ist wirklich eine Naturschönheit!

Rosie Huntignton-Whiteley ohne Make-Up

Rosie Huntignton-Whiteley ohne Make-Up in Paris auf dem Laufsteg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf der „Balmain spring/summer 2014 Show“ in Paris zeigte uns Rosie Huntignton-Whiteley (26) ihren wunderschönen Körper. In einem so gut wie durchsichtigem XL-Grobstrick-Pullover in schlichtem weiß, lässt das Model tief blicken. Passend zur Kleidung trägt die Schönheit auch kein Make-Up und zeigt sich auf dem Laufsteg ganz „natural“.

Trennungsgerüchte adé

Nach einigen Trennungsgerüchten sah man die 26-jährige mit ihrem zwanzig Jahre älteren Freund Jason Statham (46) glücklich auf der After Show Party der „Balmain spring/summer 2014 Show“. Das britische Model und Schauspieler Jason sind schon seit 2010 ein Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: