Von Sabine Podeszwa 0
Für Peter Plate läuft es rund

Rosenstolz Sänger Peter Plate: Glücklich mit seinem neuen Freund

Für Peter Plate läuft es momentan nicht nur beruflich hervorragend. Auch privat hat er jetzt sein Glück gefunden und ist seit einiger Zeit happy mit seinem neuen Partner.


Peter Plate und AnNa R. bildeten einst das Erfolgsduo Rosenstolz. Momentan befinden sie sich in einer kreativen Schaffenspause, die Peter Plate für eigene Soloprojekte nutzt. Doch nicht nur beruflich läuft es bei dem 45-jährigen ausgezeichnet, auch in der Liebe hat der Sänger jetzt einen neuen Mann an seiner Seite. Und dieser hat mit Peter Plates Musik herzlich wenig am Hut.

"Die Rosenstolz-DVD, die ich ihm geschenkt hatte, hat er jedenfalls nach drei Liedern wieder ausgemacht. Er fand es langweilig. Für mich war das eine super Reaktion" wird Peter Plate von der Bild zitiert.. Das Paar hätte sich in London kennengelernt und anfangs hätte Plate nichts von seiner Prominenz verraten. Als sein Freund es dann später erfahren hat, hat sich für die beiden trotzdem nichts verändert. "Mein Freund hat überhaupt keinen Drang in mein musikalisches Leben hineingezogen zu werden" erzählte Plate der B.Z.

Nach viel zu viel Arbeit in den vergangenen Jahren, erlitt der Sänger einen Burnout, der ihn dazu veranlasste ein wenig kürzer zu treten und nicht mehr so viel zu arbeiten. Um sich selbst zu schonen, arbeitet er jetzt nur noch an drei Tagen in der Woche. Eine neue Liebe wirkt in dieser Situation wahrscheinlich Wunder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: