Von Anita Lienerth 0
TV-Comeback beim Disney Channel

„Roseanne“ kommt wieder ins Fernsehen

Die Serie „Roseanne“ erfreute sich neun Staffeln lang großer Beliebtheit bei den Fans. Von 1988 bis 1997 wurden insgesamt 221 Folgen der Sitcom ausgestrahlt. Bald feiert die Serie ihr Comeback, denn ab dem 2. Februar 2015 wird der Disney Channel alle Folgen der Kult-Sitcom erneut austrahlen.

Roseanne damals

Die Darsteller der Kult-Serie "Roseanne"

(© Getty Images)

„Roseanne“ war eine der beliebtesten Serien der Neunziger Jahre. Neun Jahre und dadurch insgesamt neun Staffeln lang war die Serie rund um „Roseanne“ und die Familie „Conner“ im TV zu sehen. Nun können sich Fans freuen, denn bald wird die Sitcom wieder im Fernsehen ausgestrahlt.

Zurück beim Disney Channel

Der Disney Channel hat nun die Serie „Roseanne“ in sein Programm aufgenommen. Alle 221 Folgen der Sitcom werden ab dem 2. Februar 2015 immer montags um 23.15 Uhr zu sehen sein.

So emotional war das Wiedersehen von Roseanne und ihren Serienkindern! Taschentuch-Alarm!

Auch Scrubs im Programm

Doch „Roseanne“ ist nicht die einzige Serie, auf die der Disney Channel von nun an setzt. Auch die beliebte Arztserie „Scrubs“ wird ab dem 6. Februar ausgestrahlt. Die Fans der beiden Serien können sich nun also freuen, alle Episoden im deutschen Fernsehen wieder sehen zu können.

So haben sich die „Scrubs“-Darsteller in den letzten Jahren verändert!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?