Von Lena Gertzen 0
Sara Gilbert, Michael Fishman und Alicia Goranson

Roseanne Barr: Wiedersehen mit ihren Serienkindern bei "The Talk"

Was für eine Freude! Bei der amerikanischen Sendung "The Talk" bekam Schauspielerin Roseanne Barr ein ganz besonderes Geschenk anlässlich ihres 62. Geburtstag: Sie konnte ihre Serienkinder endlich wieder in die Arme schließen.

Die Familie Conner ist wieder vereint! Roseanne Barr, die am 3. November 62 Jahre alt wurde, erschien am 4. November als Ehrengast in der Talkshow "The Talk". Dort empfing sie Co-Star Sara Gilbert (39), die in jungen Jahren in der Serie "Roseanne" die Rolle der "Darlene" spielte, mit einer gigantischen Geburtstagstorte.

Geburtstagsüberraschung geglückt

Doch das war noch lange nicht alles, über was sich die deutlich erschlankte Schauspielerin an diesem Tag freuen durfte. Sara holte im Laufe der Sendung auch ihre TV-Geschwister Alicia Goranson (40, "Becky") und Michael Fishman (33, "D.J.") auf die Bühne - die Überraschung war perfekt!

Familientreffen der anderen Art

Roseanne war von dem Wiedersehen mit ihren ehemaligen Serienkindern total überwältigt und auch Sara, Alicia und Michael freuten sich sehr, ihre Serienmama endlich wieder in die Arme nehmen zu können.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?