Von Sarah Winter 0
Blonde Kurzhaarfrisur

Roseanne Barr: Neuer Look des „Roseanne“-Stars

Inzwischen ist Roseanne Barr zwar 62 Jahre alt, doch ihr Look ist so jugendlich wie selten zuvor. Auf einer VIP-Party zeigte sich die Schauspielerin mit ihrer neuen Frisur.

Roseanne Barr hat sich total verändert

Roseanne Barr im Jahr 2015: Sie hat sich über die Jahre stark verändert

(© Getty Images)
Roseanne Barr und John Goodmann

Roseanne Barr mit Schauspielkollege John Goodman 1988

(© United Archives / imago)

Roseanne Barr (62) präsentierte sich am Montag in Westhollywood auf dem Tribeca-Film-Festival mit einer ganz ungewohnten Frisur. Ihr Haar trägt sie nicht mehr wie zu „Roseanne“-Zeiten braun, sondern inzwischen blond in einer frechen Kurzhaarfrisur. Im weiteren Vergleich zu früher sticht auch sofort ihre Figur ins Auge: In den letzten Jahren zeigte sich Roseanne Barr immer schlank und gut in Form.

Bekannt wurde Roseanne in der Rolle der quirligen Hausfrau und Mutter der netten und chaotischen Großfamilie „Conner“. Diese Sitcom wurde treffenderweise auch gleich „Roseanne“ genannt und von 1988 bis 1997 ausgestrahlt. Für diese herausragende Schauspielleistung als Hauptdarstellerin wurde Roseanne Barr im Jahr 1993 sogar mit einem Emmy prämiert. Ende 2014 gab es endlich ein freudiges Wiedersehen zwischen Roseanne und ihren Serienkindern bei „The Talk“.

Roseannes Projekte

Roseanne ist wirklich fleißig und scheinbar ein echtes Multi-Talent: Sie hatte eine eigene Talk-Show, die den Titel „The Roseanne Show“ trug und versuchte sich in den Jahren 2003 und 2007 auch als Moderatorin. Seit Ende November moderiert Roseanne nun ihre eigene Reality-TV-Show. Als Autorin veröffentlichte sie im Jahr 2011 nach zwei vorangehenden Büchern schließlich ihr drittes Werk „Roseannearchy: Dispatches from the Nut Farm“. Außerdem betreibt die Komödiantin einen gefragten Blog, in welchem sie scharfzüngig andere Prominente kritisierte. So sehen die anderen „Roseanne“-Darsteller übrigens heute aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?