Von Lena Gertzen 0
Früher wog sie 148 Kilos

Roseanne Barr: Kult-Sitcom-Star heute schlank wie nie

Roseanne Barr im Vorher-Nachher-Vergleich

Roseanne Barr im Vorher-Nachher-Vergleich

(© Getty Images)

Roseanne Barr ist bereits seit Jahrzehnten eine Legende im Filmgeschäft. Ihren großen Durchbruch schaffte die Schauspielerin mit der Serie „Roseanne“, in der sie die gleichnamige Hauptrolle verkörperte. War Roseanne früher noch sehr kurvig, hat sie mittlerweile viele Kilos abgenommen und sieht heute besser denn je aus.

Roseanne Barr hat das geschafft, was sich viele Menschen pünktlich zum Jahreswechsel fest vornehmen: Sie konnte erfolgreich einige Kilos abnehmen und fühlt sich mittlerweile sehr wohl in ihrer Haut. Dass sie mit ihren 63 Jahren besser denn je aussieht, beweisen zahlreiche Fotos von Roseanne auf Twitter und Facebook.

Roseanne Barr kaum wiederzuerkennen

Wer der Schauspielerin nacheifern möchte, sollte damit nicht mehr allzu lange warten. Erfahrungsgemäß ist die Motivation, alte Gewohnheiten abzuschütteln und seine Abnehm-Vorsätze endlich wahrzumachen, am Anfang des Jahres am höchsten.

Ein Weg, sich wie Roseanne Barr erfolgreich von den überflüssigen Pfunden zu trennen, ist das Abnehm-Programm von BodyChange. Es hilft nachweislich dabei, das Körpergewicht ohne Hungern oder anstrengende Crash-Diäten zu reduzieren. Mit Hilfe des Gewichtsrechners erfährt man außerdem vorab, wie viele Kilos man mit BodyChange in nur 10 Wochen abnehmen kann. Diese Zukunftsprognose erhöht die Motivation, endlich sein Wunschgewicht zu erreichen, ungemein.

Abnehmerfolg bei „Roseanne“-Star

Zu ihren besten Zeiten wog Roseanne rund 150 Kilos. Die Schauspielerin hat eindrucksvoll bewiesen, dass es sich lohnt, seinen Lebensstil umzukrempeln und seinem Körper etwas Gutes zu tun - ganz egal in welchem Alter! Auch ihre Fans sind sich einig, dass Roseanne Barr heute glücklicher und gesünder denn je aussieht. Wer 2016 ebenfalls geplant hat, endlich wieder in die Lieblingsjeans zu passen oder im Sommerurlaub eine gute Figur zu machen, kann sich unter BodyChange.de kostenlos über das erfolgreiche Abnehm-Programm informieren.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?