Von Sarah Gaspers 0
Familienspaziergang

Rose Byrne: Erste Bilder mit Baby Rocco

Rose Byrne mit ihrem Freund und ihrem Sohn

Schauspielerin Rose Byrne und ihre Familie

(© Getty Images)

Gestern zeigte Schauspielerin Rose Byrne zum ersten Mal ihr Baby Rocco bei einem Spaziergang in New York.

Erst vor einigen Wochen brachte die australische Schauspielerin Rose Byrne (36) ihr erstes Kind zur Welt. Ihr kleiner Sohn Rocco wurde am 1. Februar geboren. Nun zeigten die Schauspielerin und ihr Freund Bobby Cannavale (45), mit dem sie seit dem Jahr 2012 liiert ist, erstmals ihr Baby bei einem kleinen Familienspaziergang.

In New York wurde die glückliche Familie jetzt ganz entspannt zusammen gesichtet. Papa Bobby hatte dabei den Sohn in seine Jacke gewickelt und stützte sein kleines Köpfchen. Auch Mama Rose war natürlich mit von der Partie! Stolz lief sie neben ihren beiden Jungs her. Was für eine süße Familie! Wir wünschen den Dreien nur das Beste!

Baby-News: Diese Stars werden 2016 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?