Von Vanessa Rusert 0
Als „Sean Hastings" im ZDF

„Rosamunde Pilcher"-Star Jan Sosniok: Das ist seine Freundin Nadine

Schauspieler Jan Sosniok war bereits vier Mal in den beliebten „Rosamunde Pilcher"-Filmen im ZDF zu sehen. Als „Sean Hastings" hat er in „Rosamunde Pilcher: Im Zweifel für die Liebe" (2010) eine Menge Probleme am Hals, doch privat läuft es für den Schauspieler deutlich besser: Am Weihnachtsabend 2013 machte er seiner Traumfrau Nadine Moellers einen Heiratsantrag.

Jan Sosniok und seine Frau Nadine Moellers

Jan Sosniok und seine Freundin Nadine Moellers

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine Verlobung wie sie schöner nicht hätte sein können: Schauspieler Jan Sosniok (45) machte seiner langjährigen Freundin Nadine Moellers (34) an Heiligabend 2013 den Heiratsantrag.

Eine kleine Familie

Die gemeinsame Tochter machte das Liebesglück im November 2011 perfekt. Doch auch beruflich könnte es für den Ex-GZSZ-Star vermutlich nicht besser laufen. Seit letztem Sommer verkörpert der Schauspieler den "Winnetou" der Karl-May-Festspiele, bei denen er neben Wayne Carpendale (37) auftritt.

Bildergalerie: Auch diese Schauspieler waren früher bei GZSZ zu sehen.

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Im Sommer 2015 wird es dann aber so weit sein: Jan wird mit seiner Traumfrau Nadine endlich den Bund der Ehe schließen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: